BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Geldautomat geknackt - hohen Geldbetrag erbeutet | BR24

© news 5

Unbekannte haben am Montag (04.11.19) einen Geldautomaten in Hof geknackt. Gegen 3:15 Uhr waren sie mit Gewalt in einen Einkaufsmarkt gelangt. Anschließend flüchteten sie unerkannt mit einer Beute von mehreren zehntausend Euro.

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Geldautomat geknackt - hohen Geldbetrag erbeutet

Ein Geldautomat in Hof ist von Unbekannten geknackt worden. Sie erbeuteten dabei wohl mehrere zehntausend Euro.

Per Mail sharen
Teilen

Auf den Inhalt eines Geldautomaten hatten es bislang Unbekannte am frühen Montagmorgen abgesehen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei verschafften sich die Täter gegen 3:15 Uhr über den Zaun eines Parkhauses gewaltsam Zutritt zu einem Einkaufsmarkt in der Schleizer Straße.

Polizei sucht Zeugen

Dort gelang es ihnen, einen Geldautomaten mit Gewalt zu öffnen, bevor sie unerkannt flüchten konnten. Die Einbrecher sollen mehrere zehntausend Euro erbeutet haben. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und sucht Zeugen.