Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Gasaustritt in Nürnberger Arbeitsagentur – Gebäude evakuiert | BR24

© News 5

Einsatz der Feuerwehr am Richard-Wagner-Platz: In der dortigen Arbeitsagentur war ein starker Gasgeruch ausgebrochen.

Per Mail sharen

    Gasaustritt in Nürnberger Arbeitsagentur – Gebäude evakuiert

    Die Arbeitsagentur am Richard-Wagner-Platz in Nürnberg wird derzeit evakuiert. Dort soll Gas ausgetreten sein. Laut Polizei kommt es rund um den Platz zu Behinderungen. Betroffen sind auch die Lessingstraße und der Frauentorgraben.

    Per Mail sharen

    Wie die Polizei auf Anfrage mitgeteilt hat, ging gegen 10.15 Uhr ein Notruf ein, dass in der Arbeitsagentur ein beißender Geruch herrsche. Die alarmierte Feuerwehr überprüfte daraufhin die Ursache und evakuierte das Gebäude.

    Verkehrsbehinderungen rund um den Richard-Wagner-Platz

    Wie die Polizei mitteilt, mussten einige Personen mit Atemwegsreizungen behandelt werden. Mindestens acht Feuerwehrfahrzeuge sind vor Ort. Wegen des Einsatzes kommt es rund um den Richard-Wagner-Platz zu Staus und Behinderungen. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.