BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Fußballplatz in Flachslanden mit Auto zerstört | BR24

© news5
Bildrechte: news5

Der Sportplatz des TSV Flachslanden (Lkr. Ansbach) ist mutwillig beschädigt worden. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter oder die Täter dazu ein Auto benutzten.

6
Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Fußballplatz in Flachslanden mit Auto zerstört

Unbekannte Täter haben mit einem Auto einen Fußballplatz im Landkreis Ansbach beschädigt. Der Schaden wird auf mindestens 5.000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

6
Per Mail sharen
Von
  • Julia Hofmann

In der Nacht zum Samstag (16.01.21) ist der Sportplatz des TSV Flachslanden (Lkr. Ansbach) beschädigt worden. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter oder die Täter dazu ein Auto benutzten. Damit drifteten er oder sie wohl über das schneebedeckte Fußballfeld.

Polizei sucht Zeugen

Nach Auskunft des Sportvereins beläuft sich der Sachschaden auf mindestens 5.000 Euro. Das genaue Ausmaß könne jedoch erst nach Abtauen des Schnees festgestellt werden, so der Verein. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Ansbach unter der Tel. 0981/9094-121 zu wenden. Bereits Anfang Januar ist ein Fußballplatz in Schalkhausen bei Ansbach durch Unbekannte massiv beschädigt worden.