Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Vier Menschen bei Unfall in Pähl schwer verletzt | BR24

© news5

Unfall in Pähl mit mehreren Verletzten

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Vier Menschen bei Unfall in Pähl schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall sind im Landkreis Weilheim-Schongau vier Menschen schwer verletzt worden. Die Kreisstraße ist in beide Richtungen gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Per Mail sharen

Bei einem schweren Unfall mit mehreren Fahrzeugen sind in Pähl (Lkr. Weilheim-Schongau) nach Polizeiangaben vier Personen schwer verletzt worden. Nach erstem Kenntnisstand waren zwei Pkw in den Unfall verwickelt.

Umleitung eingerichtet

Der Unfall passierte kurz vor 20.00 Uhr auf der Kreisstraße WM9. Polizei, Feuerwehren und Rettungsdienste sowie ein Hubschrauber sind vor Ort. Die Kreisstraße ist in beide Richtungen gesperrt. Auch eine Umleitung wurde inzwischen eingerichtet. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch unklar.