Bildrechte: News5

Tödlicher Frontaltzusammenstoß

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Tragischer Verkehrsunfall im Landkreis Bamberg

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos ist bei Oberhaid (Landkreis Bamberg) ein Mensch ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.

Von

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten Franken am .

Die beiden Fahrzeuge waren am frühen Morgen zwischen den Ortsteilen Sandhof und Appendorf aus bislang ungeklärter Ursache kurz vor 7.00 Uhr frontal zusammengeprallt. In einem Peugeot, in dem sich zwei Männer befanden, wurde der Beifahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Fahrer selbst wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Auch die Fahrerin des entgegenkommenden Mercedes, die ebenfalls schwere Verletzungen erlitt, wurde in eine Klinik gebracht Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.