Eines der völlig zerstörten Autos
Bildrechte: zema-medien
Bildbeitrag

Eines der völlig zerstörten Autos

Bildbeitrag
>

Frontalzusammenstoß bei Arnstorf: Ein Mensch gestorben

Frontalzusammenstoß bei Arnstorf: Ein Mensch gestorben

Ein schwerer Unfall ist am Dreikönigs-Tag nahe Arnstorf im Landkreis Rottal-Inn passiert. Zwei Autos sind frontal zusammengestoßen. Ein Insasse wurde dabei getötet, zwei weitere schwer.

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Landkreis Rottal-Inn, ist ein Insasse getötet worden. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt, wie die Polizei in Eggenfelden mitteilte.

Unfallursache noch unklar

Der Unfall sei am Donnerstagnachmittag auf der Staatsstraße 2112 zwischen Arnstorf und Ruppertskirchen passiert. Beide Wagen wurden durch den Zusammenstoß in den Graben beziehungsweise in eine angrenzende Wiese geschleudert. Alle Personen wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Die Unfallursache war noch unklar.

Laut Polizei befanden sich vier Notärzte, mehrere Rettungsdienstfahrzeuge, sowie ein Rettungshubschrauber und sieben Feuerwehren im Einsatz.

"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!