BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Frontalzusammenstoß: Autofahrer stirbt an Unfallstelle | BR24

© BR

Zwischen Ebelsbach und Breitbrunn ist ein Kleintransporter mit einem Auto frontal zusammengestoßen. Ein 69-Jähriger wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Audio-Inhalten
  • Artikel mit Video-Inhalten

Frontalzusammenstoß: Autofahrer stirbt an Unfallstelle

Zwischen Ebelsbach und Breitbrunn ist ein Kleintransporter mit einem Auto frontal zusammengestoßen. Ein 69-Jähriger wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Per Mail sharen
Teilen

Auf der Staatsstraße 2274 kam es heute zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem Auto. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Fahrer des Autos dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Unfallursache noch unklar

Der Kleintransporter war aus noch ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geraten, woraufhin es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kam. Auf dem Beifahrersitz des Autos saß die Ehefrau des Verunglückten. Sie musste schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, so die Polizei. Der Fahrer des Kleintransporters erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeiinspektion Haßfurt versucht nun, den Unfallhergang zu rekonstruieren. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Staatsstraße in beiden Richtungen gesperrt.

© BR

Zwischen Ebelsbach und Breitbrunn ist ein Kleintransporter mit einem Auto frontal zusammengestoßen. Ein 69-Jähriger wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.