Bildrechte: picture-alliance/dpa

Blaulicht

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Frau von Auto erfasst und getötet

Eine Frau ist am späten Nachmittag im Kreis Rosenheim von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Die 66-jährige wollte an einer Bushaltestelle in Flintsbach am Inn die Straße überqueren, als ein Auto mit ihr zusammenstieß. Von Lena Deutsch

Am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr ist in Flintsbach am Inn eine Fußgängerin von einem Auto erfasst worden. Die 66-jährige hat den Unfall nicht überlebt.

Frau übersehen

Wie die Polizei berichtet, überquerte die Frau gerade eine Straße, als ein 63-jähriger Autofahrer die Frau übersah und mit ihr zusammenstieß. Die Flintsbacherin wurde dabei so schwer verletzt, dass sie trotz Reanimationsmaßnahmen noch am Unfallort verstarb. Der 63-Jährige, der ebenfalls aus Flintsbach kommt, erlitt einen Schock. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.