BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
© picture-alliance/dpa
Bildrechte: picture-alliance/dpa

ADAC-Rettungshubschrauber in der Luft

Per Mail sharen

    Frau im Stall von Kuh verletzt – per Hubschrauber in Klinik

    Im Geiselwinder Ortsteil Haag ist gestern eine Frau im Stall von einer Kuh, die wohl ihr Kalb verteidigen wollte, gegen die Wand gedrückt und schwer verletzt worden. Die Frau kam per Hubschrauber in eine Klinik.

    Per Mail sharen

    Laut Polizei war die 48-Jährige gegen 07.30 Uhr gerade in einem Stall auf dem Hof beim Ausmisten. Eine der Kühe, die ein Kalb bei sich hatte, ging auf die Frau los. Die 48-Jährige wurde dabei gegen Gitterstäbe an einer Wand gedrückt. Ein Rettungshubschrauber flog die Schwerverletzte in eine Würzburger Klinik. die Kitzinger Polizei führt die Ermittlungen zu diesem Unfall.