BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Flugobjekt mit Drehleiter geborgen   | BR24

Audio nicht mehr verfügbar

Dieses Audio konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

Per Mail sharen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Flugobjekt mit Drehleiter geborgen  

Spektakulärer Einsatz am Vormittag am Dom in Würzburg. Zwei Feuerwehrleute sind mit einer Drehleiter am Kiliansplatz angerückt. Sie mussten eine defekte Drohne bergen, an der eine Kamera befestigt war.

Per Mail sharen

Nach Angaben der Berufsfeuerwehr hatte ein Profi-Fotograf aus Würzburg damit Luftbilder machen wollen. Nun lag das Flugobjekt in einer Dachtraufe 20 Meter über der linken Domwand. Für die Bergung mit der großen Drehleiter hat sich der Fotograf heiß bedankt, allerdings wird ihm für den Feuerwehreinsatz auch eine Rechnung ins Haus flattern. Wie hoch sie ausfällt, war heute noch nicht zu erfahren.