Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Flughafen München: Auto landet in Bach | BR24

© BR

Eine Autofahrerin ist in der Nähe des Münchner Flughafens in einem Bach gelandet. Die 62-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon.

2
Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Flughafen München: Auto landet in Bach

Eine 62-jährige kommt von der Straße ab und rutscht die Böschung hinunter. Die Frau erleidet nur leichte Verletzungen.

2
Per Mail sharen
Teilen

Eine 62-jährige Autofahrerin war in der Nähe des Flughafens München unterwegs. Die Frau fuhr auf der Tangente vom Airport in Richtung Erding, als ihr Wagen in Höhe von Schwaig aus noch unbekannter Ursache plötzlich von der Straße abkam. Er rutschte die Böschung hinab und durchbrach einen Wildschutzzaun. Schließlich blieb er in einem Bach liegen. Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen davon.