Bildrechte: Polizei Marktredwitz

Junge Frau aus Selb vermisst.

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Fahndung der Polizei: Junge Frau aus Selb vermisst

Die Polizei Marktredwitz (Lkr. Wunsiedel) sucht nach einer jungen Frau aus Selb (Lkr. Wunsiedel), die seit Mittwochvormittag (07.03.18) vermisst wird. Wer die 25-jährige Sabrina Lehmann gesehen hat, soll sich melden.

Über dieses Thema berichtet: BAYERN 1 am Nachmittag am .

Sabrina Lehmann hat die Wohnung eines Familienangehörigen am Mittwochvormittag verlassen und ist mit einer Freundin mit dem Zug nach Hof gefahren. Da sei sie zum letzten Mal gesehen worden, teilte die Polizei mit. Zwischenzeitlich gab es Hinweise, dass sie sich in Plauen aufgehalten haben soll. Auf ihrem Handy ist sie nicht erreichbar.

In ärztlicher Behandlung

Die junge Frau kämpft seit Anfang des Jahres mit einem Schicksalsschlag und ist deshalb in ärztlicher Behandlung. Die Vermisste ist schlank, ungefähr 1,62 Meter groß, hat braune, glatte, schulterlange Haare. Sie hat wahrscheinlich eine graue Handtasche dabei. Wer die Frau sieht, soll sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/96 760 melden – oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.