BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Einmal mit dem Christkind telefonieren – der BR macht’s möglich | BR24

© BR

Gewandanprobe für Benigna Munsi

1
Per Mail sharen

    Einmal mit dem Christkind telefonieren – der BR macht’s möglich

    Briefe und Wunschzettel an das Christkind schicken, können Kinder schon lange. Nun haben unsere Kleinen aber sogar die Chance, mit dem Christkind zu telefonieren. Möglich macht das "radioMikro", die Kinder-Radiosendung des Bayerischen Rundfunks.

    1
    Per Mail sharen

    "radioMikro" auf Bayern2 holt am Dienstagabend um 18.30 Uhr das Nürnberger Christkind Benigna Munsi ins Studio. Dann stellt sie sich den Fragen der Anrufer.

    Fragen rund ums Christkind werden beantwortet

    Die Zuhörer dürfen alles zu Munsis anstrengendem und aufregendem Job als weltberühmtes Nürnberger Wahrzeichen fragen. Selbstverständlich sind auch alle anderen Fragen erlaubt. Ob sie auch etwas über das "echte" Christkind preisgeben wird, ist noch nicht bekannt.

    Das Christkind am kostenlosen "radioMikro"-Telefon ist unter der Nummer 0800/2462467 zu erreichen.