BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Einfach vorbeikommen: In Hof gibt es kostenlose Christbäume | BR24

© BR24

Wer noch keinen Christbaum hat, kann auf dem Hofer Weihnachtsmarkt fündig werden. Dort werden kostenlose Christbäume verteilt.

Per Mail sharen

    Einfach vorbeikommen: In Hof gibt es kostenlose Christbäume

    Wer noch keinen Christbaum hat, kann auf dem Hofer Weihnachtsmarkt fündig werden. Dort werden kostenlose Christbäume verteilt. Die Weihnachtsbäume hatten in den vergangenen Wochen die Hütten auf dem Weihnachtsmarkt geschmückt.

    Per Mail sharen

    Seit mehreren Jahren gibt es in Hof eine besondere Aktion für alle, die noch keinen Weihnachtsbaum haben. Wer noch keinen Christbaum hat, kann sich heute (Montag, 23. 12.19) auf dem Hofer Weihnachtsmarkt kostenlos einen Christbaum abholen. Die Bäume hatten in den vergangenen vier Wochen die Weihnachtsmarkt-Hütten geschmückt. "Einfach vorbei kommen, Christbaum abschneiden und mitnehmen", teilt die Stadt Hof mit.

    Die Verschenk-Aktion gib es seit vielen Jahren

    Wer einen bestimmten Baum im Blick hat, sollte früh da sein, so die Stadtverwaltung Hof. Weil es aber rund 100 Weihnachtsbäume gebe, seien auch am Nachmittag noch letzte Bäume da. Die Christbaum-Aktion gibt es bereits seit mehreren Jahren und hat in Hof viele Freunde gefunden.