Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

"Einbrecher" entpuppt sich als Liebhaber der Ehefrau | BR24

© dpa-Bildfunk/Nicolas Armer

Wohnungseinbruch (Symbolbild)

Per Mail sharen
Teilen

    "Einbrecher" entpuppt sich als Liebhaber der Ehefrau

    Auf ungewöhnliche Weise erfuhr ein Mann aus Taufkirchen bei München vom Seitensprung seiner Frau: Am Dienstagabend alarmierte er die Polizei, weil sich ein Fremder in seiner Wohnung aufhielt. Der entpuppte sich als der Liebhaber der Ehefrau.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Laut Polizei hatte der Mann beim Heimkommen bemerkt, dass in seiner Wohnung in Taufkirchen im Landkreis München Licht brannte und sich dort eine fremde Gestalt bewegte. Weil er einen Einbrecher vermutete, verständigte er die Polizei.

    Als die Beamten erschienen, um nach dem Rechten zu sehen, stellten sie fest, dass es sich bei dem Fremden um den Liebhaber der Ehefrau des Bewohners handelte.

    Die Polizei zog sich zurück. Zu ermitteln gab es – zumindest für die Beamten – nichts mehr.