BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Ein Toter bei Unfall nahe Plech | BR24

© pa/dpa/Jens Wolf

Symbolbild Blaulicht

Per Mail sharen

    Ein Toter bei Unfall nahe Plech

    In Oberfranken ist bei einem Unfall auf der A9 bei Plech ein Mensch ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurden sieben Personen bei der Kollision verletzt.

    Per Mail sharen

    Offenbar waren zwischen Plech und Hormersdorf (Landkreis Bayreuth) am früheren Morgen zwei Kleintransporter aufeinander aufgefahren. Einer der Transporter sei mit polnischen Pflegekräften und zwei Fahrern voll besetzt gewesen, teilte die Polizei dem BR mit. Die Verletzten seien in umliegende Krankenhäuser gebracht worden.

    Die Autobahn musste zwischen den beiden Anschlussstellen in Richtung München komplett gesperrt werden.