BR24 Logo
BR24 Logo
Kommunalwahlen

Ein Toter bei Brand in Traunreut | BR24

© picture alliance/Florian Petersen/otte-pressefoto/dpa

Löscharbeiten eines Brands (Symbolbild)

Per Mail sharen
Teilen

    Ein Toter bei Brand in Traunreut

    Am MIttwochabend stand eine Doppelhaushälfte in Traunreut in Flammen. Dabei ist ein 79 Jahre alter Mann ums Leben gekommen, seine 76-jährige Ehefrau wurde schwer verletzt. Die Retter brachten die beiden Opfer aus dem brennenden Gebäude.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Beim Brand einer Doppelhaushälfte in Traunreut ist am Mittwochabend ein 79 Jahre alter Mann ums Leben gekommen, seine 76-jährige Ehefrau wurde schwer verletzt. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Das hat eine Polizeisprecherin dem Bayerischen Rundfunk mitgeteilt.

    Feuerwehr brachte Ehepaar aus brennendem Haus

    Die beiden Bewohner waren - der Sprecherin zufolge - noch im Haus, als Polizei und Feuerwehr gegen 22 Uhr bei dem brennenden Gebäude eintrafen. Die Brandursache ist noch unklar, die polizeilichen Ermittlungen laufen.