Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Ehemann der toten Frau aus Wallerstein verhaftet | BR24

© BR/Fabian Stoffers

Die Polizei ermittelt nachdem eine Frau in Wallerstein tot aufgefunden worden war

Per Mail sharen

    Ehemann der toten Frau aus Wallerstein verhaftet

    Am vergangenen Donnerstag ist in Wallerstein im Landkreis Donau-Ries eine tote Frau gefunden worden. Sie lag im Bereich einer Güllegrube. Heute hat die Polizei mitgeteilt, dass der Ehemann der Toten am Samstag festgenommen worden ist.

    Per Mail sharen

    War es Totschlag? Heute hat die Polizei weitere Details bekannt gegeben. Demnach ist der 54-Jährige Ehemann der toten Frau bereits am Samstag dem Haftrichter vorgeführt worden und sitzt jetzt in Untersuchungshaft wegen des dringenden Tatverdachts des Totschlags.

    Polizei: Kein natürlicher Tod

    Die Obduktion der Frau habe "eine nicht natürliche Todesursache" ergeben, so die Fahnder. Mehr will die Polizei derzeit nicht mitteilen, aus "ermittlungstaktischen Gründen", wie es heißt.