Polizei-Symbolbild

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Drama in Miltenberg: Mann verletzt Ehefrau und tötet sich selbst

Tödliches Ehedrama in Miltenberg: Ein 39-Jähriger hat seine Ehefrau mit einem Messer schwer verletzt und sich anschließend selbst das Leben genommen. Offenbar war ein Streit zwischen den getrennt lebenden Ehepartnern eskaliert.

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten aus Mainfranken am .

Im Verlauf des Streits griff der Mann laut Polizei zu einem Küchenmesser und verletzte damit seine 33-jährige Frau schwer am Oberkörper. Als die Schwester der Frau zur Hilfe eilte, verletzte der Mann auch diese an den Händen.

Erst dem Lebensgefährten der Schwester gelang es, dem Angreifer das Messer abzunehmen. Der 39-Jährige ging daraufhin zu seinem Auto, nahm ein weiteres Messer und verletzte sich damit selbst tödlich. Die schwer verletzte 33-Jährige wurde vom Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik gebracht. Auch ihre Schwester, die sich leichtere Verletzungen zugezogen hatte, wurde in ein Krankenhaus gebracht.