Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Django - der Kater aus dem Baumarkt in Starnberg | BR24

© BR24

Ein Baumarkt in Starnberg hat einen einzigartigen Mitarbeiter: er ist fast immer pünktlich, fast überall zu finden und sehr aufmerksam. Als Lohn bekommt er zu fressen und regelmäßige Streicheleinheiten. Er ist ein Star und hört auf den Namen Django.

3
Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Audio-Inhalten
  • Artikel mit Video-Inhalten

Django - der Kater aus dem Baumarkt in Starnberg

Er ist ein sehr treuer Kunde und die Mitarbeiter vom Baumarkt in Starnberg freuen sich jeden Tag auf ihn - auf den Django, seines Zeichens ein Kater! Jeden Morgen um 7.30 Uhr steht er vor der Tür und das jetzt schon mehrere Jahre.

3
Per Mail sharen
Teilen

Jeden Morgen wenn die Baumarkt-Mitarbeiter in Starnberg zur Arbeit kommen, ist ihr treuester Kunde schon da. Kater Django wartet brav vor der Türe, um hinein gelassen zu werden. Denn der Baumarkt ist so etwas wie sein zweites Zuhause.

Django steht auf Fußabstreifer

Gut gefallen dem Kater zum Beispiel die Fußabstreifer, die es dort zu kaufen gibt. Klar, hier kann man gut kratzen. Außerdem gibt es herrlich gemütliche Kartons fürs Mittagsschläfchen und mit den Maler-Planen kann Django tolle Raschel-Effekte erzielen - also kurzum: Der Baumarkt ist wohl ein Katzen-Paradies.

Audio nicht mehr verfügbar

Dieses Audio konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR/Katharina Heudorfer

Das Baumarkt-Maskottchen - Kater Django