BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Discounfall in Aichach – Beifahrerin schwer verletzt | BR24

© picture alliance / dpa / Patrick Seeger

Bei einem Discounfall in Aichach ist eine Beifahrerin schwer verletzt worden

4
Per Mail sharen

    Discounfall in Aichach – Beifahrerin schwer verletzt

    Bei einer Autofahrt von einer Disco in Aichach ist am Morgen eine Frau schwer verletzt worden. Sie saß als Beifahrerin in dem Wagen. Der Fahrer hatte keinen Führerschein.

    4
    Per Mail sharen

    Wie die Polizei mitteilte, ist ein angetrunkener 20-Jähriger in Aichach am frühen Sonntagmorgen gegen einen geparkten Lkw-Anhänger gefahren. Seine Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

    Unfall mit mehr als einem Promille Alkohol im Blut

    Von einer Diskothek war der junge Fahrer, der keinen Führerschein hatte, nur etwa 400 Meter weit gekommen. Nach dem Unfall flüchtete er zu Fuß und wurde etwa 200 Meter weiter von der Polizei gefasst. Ein Test ergab einen Wert von mehr als einem Promille Alkohol.

    Polizei sucht Zeugen

    Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.500 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.