BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Dachgeschosswohnung in Flammen | BR24

© News5

Im obersten Geschoss eines dreistöckigen Wohnhauses im Nürnberger Stadtteil Werderau ist am Freitagvormittag gegen 5.00 Uhr ein Feuer ausgebrochen.

Per Mail sharen
  • Artikel mit Bildergalerie

Dachgeschosswohnung in Flammen

Bei einem Brand in einer Dachgeschosswohnung im Nürnberger Stadtteil Werderau sind keine Personen verletzt worden. Alle Bewohner brachten sich rechtzeitig in Sicherheit, auch Nachbarn wurden vorsorglich aus der Gefahrenzone gebracht.

Per Mail sharen


© News5

Die Dachgeschosswohnung brannte vollständig aus.

© News5

Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf andere Wohnungen.

© News5

Bei dem Brand sind keine Personen verletzt worden. Alle Bewohner brachten sich rechtzeitig in Sicherheit, auch Nachbarn wurden vorsorglich evakuiert.

© News5

Der Schaden wird derzeit auf etwa 50.000 Euro geschätzt.