BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Brand in Schule der Lebenshilfe in Stettfeld – keine Verletzten | BR24

© News5

Brand in einer Schule der Lebenshilfe in Stettfeld

Per Mail sharen
Teilen

    Brand in Schule der Lebenshilfe in Stettfeld – keine Verletzten

    In Stettfeld hat die Feuerwehr in einer Schule der Lebenshilfe einen Brand gelöscht. Menschen wurden nicht verletzt. Durch das Feuer kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Die Kriminalpolizei Schweinfurt ermittelt.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Laut Polizeiinspektion Haßfurt war das Feuer gegen 15.30 Uhr bemerkt worden. In einem PC-Raum im Keller hatte ein heißes Bügeleisen das Feuer ausgelöst. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich noch zwölf Personen in dem Gebäude – Schüler waren nicht darunter. Die Schüler waren bereits um 15 Uhr abgeholt worden.

    Zur Höhe des Schadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.