Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Brand in Aschaffenburger Innenstadt | BR24

© Ralf Hettler

Brand in Aschaffenburg

Per Mail sharen
  • Artikel mit Bildergalerie

Brand in Aschaffenburger Innenstadt

Feueralarm heute am frühen Morgen in Aschaffenburg: In der Heinsestraße stand gegen halb drei ein Auto in Flammen. Das Feuer griff daraufhin auf ein mehrstöckiges Geschäftshaus über.

Per Mail sharen

Die Aschaffenburger Feuerwehr konnte eine weitere Ausbreitung der Flammen verhindern. Verletzt wurde niemand.

Höhe des Sachschadens noch unklar

Gegen halb drei war die Feuerwehr zu dem Autobrand in die Heinsestraße gerufen worden. Das Feuer hatte da schon auf das danebenliegende Geschäftshaus übergegriffen. Auch mehrere Müllcontainer brannten. Ein weiteres Ausbreiten konnten die Feuerwehrleute verhindern. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg ermittelt die Ursache.