Bildrechte: Ralf Hettler

Brand in Kleinheubach

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Brand im Center-Grill in Kleinheubach

Bei einem Brand im Center-Grill in Kleinheubach im unterfränkischen Landkreis Miltenberg ist in der Nacht zum Samstag vermutlich ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich entstanden.

Gegen 1.45 Uhr wurden die Feuerwehren aus Kleinheubach und Rüdenau zu dem Feuer im Einkaufscenter alarmiert. Schnell konnten die Einsatzkräfte eigenen Angaben zufolge die Flammen unter Kontrolle bringen, welche bereits vom Erdgeschoss auf das Dachgeschoss übergegriffen hatten.

Verletzt bei Löscharbeiten

Aufwendiger gestalteten sich die Nachlöscharbeiten und die Suche nach eventuellen Glutnestern. Zwei Menschen, die bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr eigene Löschversuche unternommen hatten, wurden leicht verletzt. Während der Löscharbeiten musste der Bereich "In der Seehecke" komplett gesperrt werden.