Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Unfall bei Traunreut: Biker und Autofahrerin tot | BR24

© FDL/Lamminger

Auto und Motorrad nach dem Zusammenprall bei dem zwei Menschen starben. Einsatzkräfte stehen an der Unfallstelle.

Per Mail sharen
Teilen

    Unfall bei Traunreut: Biker und Autofahrerin tot

    Bei einem Verkehrsunfall sind im Landkreis Traunstein zwei Menschen ums Leben gekommen. Eine Frau überlebte schwer verletzt.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Ein Biker und eine Autofahrerin sind bei einem Zusammenstoß bei Traunreut (Landkreis Traunstein) ums Leben gekommen. Die 44-jährige Frau war am Samstag mit ihrem Auto von einem Waldweg auf eine Kreisstraße gefahren, wie die Polizei mitteilte. Beim Abbiegen kollidierte sie mit einem Motorradfahrer, der auf der Kreisstraße zwischen Zweckham und Hurtöst unterwegs war.

    © FDL/Lamminger

    Einsatzkräfte bei der Unfallstelle in der Nähe von Traunreut zwischen Zweckham und Hurtöst.

    Beide Fahrzeuglenker starben an der Unfallstelle

    Der 25-jährige Motorradfahrer prallte gegen die Fahrertür des Autos und starb noch an der Unfallstelle. Die 44-jährige Autofahrerin erlitt ebenfalls tödliche Verletzungen. Ihre 85 Jahre alte Beifahrerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

    © FDL / Lamminger

    Für die Fahrerin kam jede Hilfe zu spät.