BR24 Logo
BR24 Logo
Kommunalwahlen

24-Jähriger nach Unfall schwer verletzt | BR24

© News5

Nach einem missglückten Überholversuch überschlug sich ein Auto mehrfach und blieb auf dem Dach liegen.

Per Mail sharen
Teilen

    24-Jähriger nach Unfall schwer verletzt

    Nach einem missglückten Überholversuch hat sich bei Kulmbach ein Auto überschlagen. Polizeibeamte konnten ein Ausbrennen des Fahrzeugs verhindern, die Feuerwehr rettete den Schwerverletzten aus seinem Auto.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Bei einem Unfall zwischen Kulmbach und Kasendorf ist am Mittwochabend (18.12.19) ein Mann schwer verletzt worden.

    Fahrer kommt beim Überholen von der Straße ab

    Der 24-Jährige war in Richtung Kasendorf unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache beim Überholen eines anderen Fahrzeugs nach links von der Straße abkam. Das Auto überschlug sich mehrfach und kam einige Meter neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen.

    Auto fängt Feuer

    Das Auto fing Feuer, die rasch eingetroffene Polizeistreife konnte gerade noch verhindern, dass das Fahrzeug ausbrannte. Die Feuerwehr musste den Schwerverletzten aus seinem Wagen befreien. Die Staatsstraße zwischen Kulmbach und Kasendorf war für mehrere Stunden komplett gesperrt.