Ein in Bayreuth als vermisst gemeldeter 13 Jahre alter Junge ist nach erneuten Suchaktionen wieder aufgefunden worden. Der Junge ist am Mittwochvormittag "leicht verstört, aber ansonsten wohlbehalten" im Kellerabgang eines Mehrfamilienhauses aufgefunden worden, teilte die Polizei mit.
Vermisstensuche: Zeugenhinweise helfen der Polizei
Über die näheren Umstände seines Wegbleibens ist noch nichts bekannt. Die Fahnder erhielten Hinweise aus der Bevölkerung, wonach der Junge heute Früh im Bayreuther Stadtgebiet gesehen worden sei. Daraufhin hatte die Polizei erneut Angehörige befragt und den 13-Jährigen im Bayreuther Stadtteil Kreuz gefunden.
Auf dem Nachhauseweg in Bayreuth verschwunden
Der Junge hatte am Dienstag seine Oma besucht und ist auf dem Nachhauseweg innerhalb des Bayreuther Stadtgebiets verschwunden. Seine Eltern hatten deshalb eine Vermisstenanzeige aufgegeben.
"Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!