Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Bayern will letzte Lücken schließen | BR24

© Bayerischer Rundfunk 2018

Mobilfunkmast

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Bayern will letzte Lücken schließen

Zu Beginn des Jahres hat die Staatsregierung versprochen, die Lücken im Mobilfunk zu schließen und dafür ein Förderprogramm aufgelegt. Eine zentrale Rolle spielt darin ein Mobilfunkzentrum, das heute in Regensburg die Arbeit aufnahm.

Per Mail sharen
Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Zu Beginn des Jahres hat die Staatsregierung versprochen, die Lücken im Mobilfunknetz zu schließen und dafür ein Förderprogramm aufgelegt. Eine zentrale Rolle spielt darin ein Mobilfunkzentrum, das heute in Regensburg die Arbeit aufnahm.

Die Rundschau sehen, wann immer Sie wollen? Dann: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.