BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Bayer stirbt in Österreich bei Sturz von Balkon | BR24

© picture alliance / Alex Halada / picturedesk.com

Ein österreichisches Polizeiauto auf dem Weg zum Einsatz (Symbolbild).

1
Per Mail sharen
Teilen

    Bayer stirbt in Österreich bei Sturz von Balkon

    Nach einem Lokalbesuch ist ein 25-jähriger Mann aus dem Landkreis Passau in seiner Unterkunft im Salzburger Land vom Balkon gestürzt. Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu.

    1
    Per Mail sharen
    Teilen

    Nach Angaben der Salzburger Polizei hatte der 25-Jährige am Samstagabend in Bad Hofgastein gemeinsam mit Freunden eine Veranstaltung und ein Lokal besucht. Am Sonntagmorgen wurde er dann leblos unterhalb des Balkons seiner Unterkunft entdeckt.

    Nach Angaben der Ermittler hat keiner seiner Freunde den Sturz in mehr als neun Meter Tiefe bemerkt. Die Polizei geht nicht von Fremdverschulden aus. Die genaue Todesursache soll nun die Obduktion des Mannes aus dem Landkreis Passau klären.