Bildrechte: dpa/picture-alliance/Ursula Düren

Barbara Stamm (CSU), Präsidentin des Bayerischen Landtags und Gastgeberin, und ihr Mann Ludwig Stamm stehen vor dem Sommerempfang des Bayerischen Landtags auf Schloss Schleißheim auf der Terrasse.

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Barbara Stamm lobt Sommerempfang des Landtags

Rund 3000 Gäste sind gestern Abend zum Sommerempfang des bayerischen Landtags in Schloss Schleißheim gekommen. Landtagspräsidentin Barbara Stamm lobte die Traditionsveranstaltung: Dort komme Bayern zusammen, sagte sie.

Von

Über dieses Thema berichtet: Bayern am .

Unter den geladenen Gästen auf Schloss Schleißheim waren neben ehrenamtlich engagierten Bürgern auch Politiker sowie Vertreter aus Justiz, Kirche und Gesellschaft.


Nachrichten im Originalton hören? Wer hat was gesagt? In B5 aktuell? Das geht auch im Abo in „Mein BR24“. Einfach auf das Schlagwort „Originalton“ tippen und zur Liste „Mein BR24“ hinzufügen. Und nie wieder einen „Originalton“ versäumen.