BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Bamberg: 54-Jähriger gerät zwischen zwei Lkw und wird erdrückt | BR24

© picture-alliance/dpa

Auf einem Firmengelände in Bamberg wurde ein Mann von einem Lkw erdrückt. (Symbolbild)

Per Mail sharen

    Bamberg: 54-Jähriger gerät zwischen zwei Lkw und wird erdrückt

    Auf einem Bamberger Firmengelände hat sich ein tragischer Unfall ereignet. Dabei wurde ein Mann zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt und erdrückt. Er starb noch an der Unfallstelle.

    Per Mail sharen
    Von
    • BR24 Redaktion

    Ein 54 Jahre alter Mann aus Baden-Württemberg ist in Bamberg zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt und erdrückt worden. Der Mann habe auf einem Firmengelände im Bamberger Stadtgebiet mit seinem Sattelzug in einer Schlange von Lastwagen gewartet, teilte die Polizei mit.

    Laster gerät ins Rollen und klemmt Mann ein

    Als der Mann ausgestiegen war und sich hinter seinem Fahrzeug befand, setzte sich der hinter ihm wartende Laster in Fahrt und rollte auf den Mann zu. Der Mann wurde zwischen den beiden schweren Fahrzeugen eingeklemmt und starb. Warum der Lastwagen eines 59 Jahre alten Fahrers aus dem Landkreis Coburg ins Rollen geraten war, ist noch nicht geklärt.

    "Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!