Bildrechte: colourbox.com

Hundeleine

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Bad Kissingen: Frau fällt über Hundeleine – Besitzer tun nichts

In Bad Kissingen ist eine Rentnerin am Samstag über eine Hundeleine gestolpert und gestürzt. Bei dem Sturz zog sie sich eine Platzwunde am Kopf zu. Die Besitzer des Hundes – ein Junge und seine Mutter – kümmerten sich nicht um die verletze Frau.

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten aus Mainfranken am .

Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 16.50 Uhr kam es in der Innenstadt von Bad Kissingen. Die 74-Jährige befand sich in der Ludwigsstraße Beginn der Fußgängerzone. Die Leine eines kleinen weißen Hundes, die von einem etwa sechsjährigen Jungen gehalten wurde, wickelte sich um ihren Fuß und führte dazu, dass die Rentnerin zu Boden stürzte. Bei dem Sturz zog sich die Frau eine Platzwunde am Kopf zu.

Eine Passantin lief dem Jungen, der offenbar zusammen mit seiner Mutter unterwegs war, hinterher und sprach die beiden an. Diese kümmerten sich jedoch nicht um die Frau und gingen weiter. Die Polizei bittet um Hinweise auf die unbekannte Frau mit Sohn und kleinem weißen Hund.