BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

B469 bei Niedernberg: Sattelschlepper und Transporter umgekippt | BR24

© Ralf Hettler

umgestürzter Sattelschlepper auf der B469

Per Mail sharen
Teilen

    B469 bei Niedernberg: Sattelschlepper und Transporter umgekippt

    Auf der B469 bei Niedernberg sind ein mit Sand beladener Sattelschlepper und ein Transporter umgekippt. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Laut Polizei kam der Sattelschlepper gegen 13.15 Uhr in Richtung Seligenstadt zwischen den Anschlussstellen Großwallstadt und Niedernberg nach links von der Fahrbahn ab, geriet an die Mittelleitplanke und kippte daraufhin um. Ein entgegenkommender Transporter wich nach rechts aus, kippte ebenfalls um landete in einer Wiese. Beide Fahrer wurden vom Notarzt versorgt und anschließend in Krankenhäuser eingeliefert. Die Polizei geht von einem Sachschaden im hohen fünfstelligen Bereich aus.

    Die B469 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen – auch auf den Ausweichstrecken.