Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Müllfahrzeug | BR24

© BR24

Ein 44-Jähriger ist auf der Umgehungsstraße von Kösching auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Müllfahrzeug kollidiert. Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät.

4
Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Müllfahrzeug

Tragischer Unfall in Kösching im Landkreis Eichstätt: Beim Zusammenstoß mit einem Müllfahrzeug ist am Freitag ein Autofahrer tödlich verunglückt.

4
Per Mail sharen
Teilen

Auf der Umgehungsstraße in Kösching im Landkreis Eichstätt ist ein 44-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Er war dort mit seinem Pkw in Richtung Interpark unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem 25 Tonnen schweren Müllfahrzeug zusammen. Das Fahrzeug wurde dabei zwischen dem Müllwagen und der Leitplanke eingeklemmt.

Unfallverursacher stirbt an der Unfallstelle

Durch die Kollision erlitt der Fahrer des Autos so schwere Verletzungen, dass er noch im Fahrzeug starb. Der Lastwagenlenker erlitt einen Schock. Die Fahrbahn musste für die Reinigungsarbeiten bis zum Abend gesperrt bleiben.