BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Auto von vermisster Frau gefunden | BR24

© Polizei Oberbayern Süd

beschädigter Opel von vermisster Manuela Kramer

Per Mail sharen

    Auto von vermisster Frau gefunden

    Seit Anfang Januar 2020 wird eine 59-Jährige Frau aus Bergen im Landkreis Traunstein vermisst. Jetzt wurde ihr Wagen mit einem Unfallschaden entdeckt. Nach Zeugenhinweisen fand die Polizei den Opel Insignia nördlich von Traunstein.

    Per Mail sharen

    Manuela Kramer aus Bergen wird seit 8. Januar 2020 vermisst. Die Polizei vermutet, dass die Frau mit ihrem Opel unterwegs war. Der Wagen, der jetzt nördlich von Traunstein gefunden wurde, ist stark beschädigt und verschmutzt. Die Verkleidung des rechten Außenspiegels fehlt.

    Kripo Traunstein sucht Zeugen

    Die Kripo Traunstein bittet um Hinweise und sucht Zeugen, die einen möglichen Unfall mit dem weinroten Opel Insignia beobachtet haben oder die lackierte Verkleidung des Außenspiegels gefunden haben. Möglicherweise hat das Fahrzeug eine Mauer oder einen anderen befestigten Gegenstand gestreift und dabei den roten Lack abgerieben. Die Kripo Traunstein hat ein Hinweistelefon geschaltete mit der Nummer 0800 77 66 320.

    © Polizei Oberbayern Süd

    der vermisste Manuela Kramer aus Bergen im Landkreis Traunstein