BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
© BR
Bildrechte: BR

Gegen 4.45 Uhr ereignete sich heute Morgen ein Unfall bei Hagenbüchach im Landkreis Neustadt Aisch/Bad Windsheim. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Die Rettungsaktion war ein besonderer Aufwand für die Feuerwehr.

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Auto überschlägt sich mehrfach auf B8 bei Hagenbüchach

Am Morgen hat sich auf der B8 bei Hagenbüchach im Landkreis Neustadt-Aisch/Bad Windsheim ein Auto mehrfach überschlagen. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften befreit werden.

Per Mail sharen
Von
  • Henry Lai

Auf der B8 in der Nähe von Hagenbüchach hat sich am Morgen ein Unfall ereignet. Gegen 4.45 Uhr kam der 27-jährige Fahrer mit seinem Seat von der Straße ab, weil er zu schnell unterwegs war, so die Polizei. Das Auto überschlug sich mehrfach und kam im Straßengraben zum Liegen.

Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften befreit werden. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in die Uni-Klinik Erlangen gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden, der Sachschaden wird mit 5.000 Euro beziffert.

"Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!