BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Auto überschlägt sich auf A7 – Insassen nur leicht verletzt | BR24

© BR/Viktoria Wagensommer

Unfall auf der A7 bei Überbach

1
Per Mail sharen

    Auto überschlägt sich auf A7 – Insassen nur leicht verletzt

    Viel Glück hatten heute eine Autofahrerin und ihre Tochter auf der A7 bei Überbach im Oberallgäu. Ihr Auto überschlug sich zwei Mal, sie wurden aber nur leicht verletzt.

    1
    Per Mail sharen

    Laut Polizei fuhren die 35-jährige Frau und ihre 11-jährige Tochter in Fahrtrichtung Würzburg, als ein Reifen ihres Autos platzte. Das Fahrzeug geriet daraufhin ins Schlingern und kam rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich das Auto zwei Mal und kam schließlich auf dem Standstreifen zum Stehen.

    Auto brannte vollständig aus

    Die Fahrerin und ihre Tochter konnten noch selbst aus dem Auto aussteigen, dann begann das Fahrzeug zu brennen. Bis die Feuerwehr den Brand löschen konnte, war das Auto vollständig ausgebrannt. Mutter und Tochter wurden nur leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro.