BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Auto rast in Kindergruppe | BR24

Audio nicht mehr verfügbar

Dieses Audio konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Auto rast in Kindergruppe

Der Fahrer kam um kurz nach 12.00 Uhr von der Straße ab - offenbar auf Grund eines medizinischen Notfalls. Er fuhr in die Gruppe auf dem Bürgersteig. Dabei touchierte sein Fahrzeug zwei Buben, beide wurden verletzt.

Per Mail sharen
Teilen

Laut Angaben der Polizei wurden die Kinder und der Fahrer bereits ins Krankenhaus gebracht. Die Buben im Alter von sechs und sieben Jahren erlitten einen Beinbruch und eine Platzwunde. Ihre Eltern wurden verständigt.

Der Fahrer des Autos, ein 61-jähriger Münchner, hatte möglicherweise einen Herzinfarkt erlitten. Er musste reanimiert werden.