BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Auseinandersetzung in Augsburg endet tödlich | BR24

© Christoph Bruder

Auseinandersetzung in Augsburg endet tödlich

Per Mail sharen
Teilen

    Auseinandersetzung in Augsburg endet tödlich

    In der Augsburger Innenstadt wurde am Freitag eine Person während eines Streits tödlich verletzt. Der Mann stürzte während der heftigen Auseinandersetzung und verletzte sich nach Polizeiangaben so schwer, dass er vor Ort verstarb.

    Per Mail sharen
    Teilen

    In der Augsburger Innenstadt gab es am Freitag einen heftigen Streit. Dabei kam es offenbar auch zu Handgreiflichkeiten. Eine Person wurde dabei tödlich verletzt.

    Tödliche Verletzung nach Sturz

    Der Grund für die Auseinandersetzung ist bisher unklar, ebenso ist unklar, wie es zu dem Sturz kam und wie viele Personen an dem Streit beteiligt waren. Die Polizei teilte nur mit, ein Mann sei trotz sofortiger Reanimation durch die Rettungskräfte vor Ort verstorben. Weitere Angaben wollten die Beamten gegenüber dem BR nicht machen. Die Staatsanwaltschaft sei noch am Freitag eingeschaltet worden. Ein offizieller Polizeibericht wurde für Samstagnachmittag angekündigt.