Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Auf ein Gespräch mit OB Schuchardt im Hauptbahnhof | BR24

Audio nicht mehr verfügbar

Dieses Audio konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Auf ein Gespräch mit OB Schuchardt im Hauptbahnhof

Würzburgs Oberbürgermeister Christian Schuchardt (CDU) hat am Freitag im Hauptbahnhof eine Sprechstunde abgehalten. Bürgerinnen und Bürger konnten kommen und ihre Anliegen vorbringen.

Per Mail sharen
Teilen

Am Freitag (28.10.16) fand die OB-Sprechstunde zwischen 13 und 14.30 Uhr im Würzburger Hauptbahnhof statt. Die so genannte "Bank der Begegnungen" wurde in der Bahnhofshalle aufgestellt und lud zu Gesprächen mit Oberbürgermeister Christian Schuchardt ein. Ohne Voranmeldung konnte jeder vorbeikommen, um das Stadtoberhaupt zu treffen und ihm die eigenen Anliegen vorzubringen.

Veranstaltet wurde die Sprechstunde dieses Mal in Kooperation mit der Bahnhofsmission.