Andreas Scheuer (CSU), Bundesverkehrsminister, und Julia Reuss vor dem Start der Formel-E-Meisterschaft in Berlin (25.5.2019).
Bildrechte: dpa-Bildfunk/Britta Pedersen

Andreas Scheuer (CSU), Bundesverkehrsminister, und Julia Reuss vor dem Start der Formel-E-Meisterschaft in Berlin (25.5.2019).

Per Mail sharen
Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Andreas Scheuer hat zum dritten Mal geheiratet

Dem Magazin "Bunte" bestätigte Bundesverkehrsminister Scheuer (CSU): "Ja, wir haben geheiratet." Dem Bericht zufolge haben der geborene Passauer und seine Lebensgefährtin Julia Reuss am Samstag ihre Hochzeit gefeiert. Es ist Scheuers dritte Ehe.

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) und seine Lebensgefährtin hatten bereits 2020 heiraten wollen, die Feier wegen der Corona-Pandemie aber verschoben. Das berichtet das Magazin "Bunte". Das Paar hat das nun nachgeholt. "Ja, wir haben geheiratet", sagte Scheuer zum Magazin. "Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft."

Ja-Wort auf Berghütte

Getraut haben sich die beiden am Samstag auf einer Hütte in den Berchtesgadener Alpen. Für den in Passau geborenen Politiker ist es die dritte Ehe.

"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!