BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

66-Jährige überschlägt sich mit ihrem Pkw bei Coburg | BR24

© BR

Eine 66-jährige Frau ist am Samstagnachmittag bei Rödental im Landkreis Coburg mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Die Unfallursache ist noch unklar.

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

66-Jährige überschlägt sich mit ihrem Pkw bei Coburg

Eine 66-jährige Frau ist am Samstagnachmittag bei Rödental im Landkreis Coburg mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Die Unfallursache ist noch unklar.

Per Mail sharen
Teilen

Warum die Frau von der Landstraße abgekommen ist, kann die Polizei noch nicht sagen. Fest steht aber, dass kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt gewesen ist. Die 66-Jährige wurde mit mehreren Frakturen in ein Krankenhaus gebracht, in Lebensgefahr stehe sie laut Polizei aber nicht. Außer der Fahrerin wurde niemand verletzt, sie war allein auf der Landstraße zwischen Rödental und Spittelstein unterwegs.