BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
© Ralf Hettler
Bildrechte: Ralf Hettler

Motorradunfall bei Sailauf

Per Mail sharen

    26-Jähriger Biker schwer verletzt

    Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Sailauf im Landkreis Aschaffenburg ist ein 26-jähriger Motorradfahrer am Sonntagnachmittag lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war auf seiner Maschine mit einem Auto zusammengestoßen.

    Per Mail sharen

    Gegen 16.45 Uhr war der 26-Jährige, der aus dem Main-Kinzig-Kreis stammt, auf der Kreisstraße zwischen Sailauf und Jakobsthal vom "Engländer" kommend in Richtung Sailauf unterwegs. In einer Rechtskurve muss er in den Gegenverkehr geraten sein. Der 26-Jährige prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Auto. Nach einer Erstversorgung durch den Notarzt flog ein Rettungshubschrauber den 26-Jährigen in eine Klinik.

    Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen

    Die 49-Jährige Fahrerin aus Aschaffenburg hatte noch erfolglos versucht, durch Bremsen und Ausweichen den Unfall zu verhindern. Sie blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock. Ein Sachverständiger begutachtete die Unfallstelle. Er soll weitere Erkenntnisse zum genauen Unfallhergang beisteuern.