Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

20-Jährige stirbt bei Unfall in der Nähe von Dinkelsbühl | BR24

© dpa/picture alliance

Eine 20-jährige junge Frau stirbt bei einem Unfall in der Nähe von Dinkelsbühl

Per Mail sharen

    20-Jährige stirbt bei Unfall in der Nähe von Dinkelsbühl

    Bei einem Unfall in der Nähe von Dinkelsbühl ist am Dienstag eine 20-jährige Autofahrerin tödlich verunglückt. Aus unbekannter Ursache stieß sie mit ihrem Auto frontal mit einem VW Bus zusammen.

    Per Mail sharen

    Bei einem Unfall in der Nähe von Dinkelsbühl ist am Dienstag Vormittag eine 20-jährige Frau ums Leben gekommen. Die junge Frau war mit ihrem Auto zwischen Winnetten und Regelsweiler unterwegs. Laut Polizei stieß sie kurz nach der Ortsausfahrt von Winnetten mit dem VW Bus einer 47-Jährigen zusammen.

    Unfallursache unklar

    Die 20-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Die Fahrerin des anderen Fahrzeugs erlitt einen Schock und kam mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Warum die beiden Fahrzeuge auf der geraden Strecke kollidierten, ist unklar.