BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 - Hier ist Bayern
Der gesuchte Nikita Tereshenko.

Der gesuchte Nikita Tereshenko aus Amberg.

Bildrechte: Polizeipräsidium Oberpfalz
Per Mail sharen

    17-Jähriger aus Amberg wird vermisst

    Der 17-jährige Nikita Tereshenko aus Amberg wird vermisst. Das letzte Mal wurde er in seiner Wohngruppe gesehen, die er mit seinen persönlichen Sachen verlassen hat. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

    Von
    BR24  RedaktionBR24 Redaktion
    Per Mail sharen

    Seit Samstag wird der 17-jährige Nikita Tereshenko aus Amberg vermisst. Wie die Polizei mitteilt, wohnte der 17-Jährige in einer Wohngruppe in Amberg und hat diese mit seinen persönlichen Sachen verlassen.

    In der Wohngruppe wurde er zuletzt am Samstag gegen 9 Uhr gesehen. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen und Befragungen konnte der Jugendliche bislang nicht gefunden werden.

    Hinweise an jede Polizeidienststelle

    Nikita Tereshenko ist 1,70 Meter groß, hat eine schlanke Figur, kurze braune Haare und spricht ukrainisch und russisch. Der Jugendliche kam Anfang Juni 2022 ohne Begleitung von Erziehungsberechtigten als Flüchtling nach Deutschland. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

    "Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!

    Sendung

    Regionalnachrichten aus der Oberpfalz

    Schlagwörter