Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

15-Jähriger aus Würzburger Jugendhilfe-Einrichtung gefunden | BR24

© dpa-Bildfunk/Rene Ruprecht

Symbolbild: Polizei

Per Mail sharen
Teilen

    15-Jähriger aus Würzburger Jugendhilfe-Einrichtung gefunden

    Die Würzburger Polizei hat die Bevölkerung um Hilfe gebeten: Seit Anfang des Monats war ein 15-jähriger Junge aus einer Jugendhilfe-Einrichtung verschwunden. Der Junge ist nun wieder aufgetaucht.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Anfang November wurde ein 15-Jähriger aus einer Würzburger Jugendhilfe-Einrichtung vermisst. Die Ermittler hatten auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung gebeten.

    Wie die Polizei heute meldet, wurde der Junge im Stadtgebiet Würzburg wieder angetroffen und konnte in seine Jugendeinrichtung zurückgebracht werden.