Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Rüdiger Hennl | BR24

Rüdiger Hennl

BR24. Redaktion

Alle Inhalte von Rüdiger Hennl73 Beiträge

Krisentreffen zu S-Bahn-Ausfällen: Züge aus anderen Städten?

    Unter dem Eindruck der geplanten Zug-Streichungen bei der Münchner S-Bahn hat ein schon länger angesetztes Krisengespräch mit der Bahn stattgefunden. Möglicherweise sollen Züge aus anderen Städten geliehen werden, um die Kürzungen zu verhindern.

    Kramp-Karrenbauer: Weiter keine Kooperation mit der AfD
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer schließt auch nach den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg eine Annäherung an die AfD aus. AfD-Sprecher Jörg Meuthen sagte im Interview mit dem BR, er sehe seine Partei als neue Volkspartei im Osten.

    Proteste in Hongkong: Polizei gibt erstmals einen Schuss ab
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Bei erneuten Protestkundgebungen am Wochenende, die teilweise auch gewaltsam verliefen, sind in Hongkong 65 Demonstranten festgenommen worden. Die Polizei ging mit großer Härte gegen Demonstranten vor und erstmals fiel auch ein Schuss.

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern