Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Rigobert Kaiser | BR24

Rigobert Kaiser

Alle Inhalte von Rigobert Kaiser196 Beiträge

Mieterbund: "Berliner Mietendeckel ist Akt der Notwehr"
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Die Idee des Berliner Senats ist eine Art Notwehrakt, sagt Ulrich Ropertz vom Deutschen Mieterbund im Interview mit der Bayern 2-radioWelt. Der Senat will morgen die Mieten in der Bundeshauptstadt für fünf Jahre einfrieren.

Ursu: "Klare Kante gegen die AfD"
  • Artikel mit Audio-Inhalten

"Klare Kante gegen die AfD", das muss das Motto der CDU im anstehenden sächsischen Wahlkampf sein, sagte der neue OB von Görlitz, Octavian Ursu, im Interview mit der Bayern 2-radioWelt. Er gewann gegen den zuvor favorisierten Kandidaten der AfD.

Börse: US-Behörden vor Zustimmung zu T-Mobile Fusion
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Die Fusion von T-Mobile US und Sprint könnte nun doch zustande kommen. Offenbar signalisiert das US-Justizministerium seine Zustimmung, allerdings unter klaren Auflagen.

Die BR24-Topthemen
Darüber spricht Bayern