BR24 Logo
BR24 Logo
BR24

Philipp Eger | BR24

Philipp Eger

BR-Sportmoderator und Kommentator "Heute im Stadion"

Ich berichte für den BR und die ARD über die Fußballbundesliga, vor allem über die bayerischen Vereine. Im Studio als Moderator der Kultsendung "Heute im Stadion" auf Radio Bayern 1 und live im Stadion als Kommentator. In Schwaben geboren, in Franken zu Hause und beruflich im Süden Bayerns verankert. So liegen mir alle Teams aus den verschiedenen Regionen am Herzen (FC Augsburg, 1.FC Nürnberg, Jahn Regensburg, 1860 München etc.). Den FC Bayern München begleite ich auch in der Fußball-Championsleague.

Alle Inhalte von Philipp Eger2 Beiträge

Schwierige Lage beim 1. FC Nürnberg: "Druck im Kessel"
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Noch kein Sieg im Jahr 2021, Tabellenplatz 14: Die Lage rund um den 1. FC Nürnberg in der 2. Bundesliga verschärft sich. Sportvorstand Dieter Hecking mahnt bei "Heute im Stadion" zur Ruhe, nimmt aber auch die Mannschaft in die Pflicht.

Die 3. Liga jetzt live: KFC Uerdingen - SpVgg Unterhaching
  • Artikel mit Video-Inhalten

Die SpVgg Unterhaching darf in der 3. Liga endlich mal wieder ran: Nach zwei Absagen wegen der Pandemie geht's zum KFC Uerdingen, der trotz einem Coronafall antreten kann. BR Sport überträgt das Spiel jetzt live im BR Fernsehen und im Stream.

Die BR24-Topthemen
Darüber spricht Bayern